Bündnis für Brandenburg

Wir bedanken uns für die Förderung unseres HdMs beim Bündnis für Brandenburg – eine Allianz für Demokratie, Integration, Solidarität und Mitmenschlichkeit sowie gegen Gewalt, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. 
zur Homepage

Ein großer Dank geht vor allem an alle privaten Helfer


Überglücklich und dankbar sind wir, dass uns beim Ausbau und Einrichten des „Haus der Möglichkeiten“ so viele unterstützt haben:

Vielen Dank an die Maler, Herrn Lasrenko, Björn und Alfonso, an die Mitstreiter bei Kabeln und Küche Ronny, Daniel, Christian, Mahmud und Mohammed, an Anas, Rami und seinen Bruder für die Unterstützung beim Ausräumen, an Herrn Ilsitz, den Elektriker.

Weiterlesen

Initiativen

Auch arbeiten wir gerne zusammen mit der Initiative „WOLV – Willkommen bei uns in Oberkrämer, Leegebruch und Velten“

WOLV

HelpTo – Das Hilfe-Portal für Flüchtlinge & Bedürftige

HelpTo