Das Haus - Eichenhof 6 in Leegebruch

Das Haus01

Ein gemütlicher Ort, der für jeden offen steht. In der Ecke eine Couch, in der anderen ein paar Tische.
Du bist eingeladen einfach hinein zu schauen, eine Tasse Tee zu trinken, ein bisschen zu plaudern und wieder weiter zu ziehen. 

komm vorbei

Über uns

ÜBer Uns01

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus Leegebruch und den umliegenden Gemeinden.
Kennen gelernt haben sich die ersten von uns über die WOLV-Initiative.
Menschen, die ein gemeinsames Ziel hatten: Einzutreten für Offenheit und Toleranz.
Es war die Zeit, als im Heim in Bärenklau/ Leegebruch 150 Geflüchtete ankamen, die bei uns einen sicheren Ort zum Leben suchten.

Weiterlesen

Was wir wollen!

Was Wir Wollen01

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Bewohnern Leegebruchs und der umliegenden Gemeinden einen Ort der Begegnung zu schaffen,
der mit vielfältigen Angeboten das offene und tolerante Miteinander aller Bürger und Bürgerinnen fördert - unabhängig von Alter, sozialem Hintergrund und Herkunft.

Weiterlesen