Flohmarkt Eichenhof

Bunt und Ideenreich

Fb Flohmarkt01

Es war wieder Flohmarkt und wir haben uns über die rege und vielfältige Beteiligung gefreut. Die Sonne schien und alle waren fröhlich gestimmt.
Die Standgebühr wurde mit einem leckeren Kuchen pro Stand bezahlt und unsere Freunde von weither steuerten syrische und palästinensische Speisen bei. Alle Einnahmen aus dem Kuchen- und Snackbasar kommen dem Haus der Möglichkeiten zu 100% zugute.


Ob selbst gefertigte Stricksachen, welche die nette Dame hinter dem Stand mit den Sticksachen, aus therapeutischen Gründen gestrickt hat und zum Materialpreis verkaufte, oder die allerliebsten selbst gehäkelten Figuren bereichern immer wieder den Flohmarkt.
Doch auch andere kamen mit kunterbunten und schönen Dingen, wo nahezu jeder etwas finden konnte.


Fb Flohmarkt02
Fb Flohmarkt17
Fb Flohmarkt16
Fb Flohmarkt13
Fb Flohmarkt10
Fb Flohmarkt11
Fb Flohmarkt03
Fb Flohmarkt04
Fb Flohmarkt05
Fb Flohmarkt06
Fb Flohmarkt09
Fb Flohmarkt07